Kann man alle Conditioner zusammen mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die schon mischen es kann aber sein, dass das dann zu viel Pflege für dein Haar ist.

Die könnten dadurch fettiger werden oder sehr schwer, wodurch sie nur runterhängen aber kaputt auf gar keinen Fall :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaden wird es nicht, aber es kann sein das er schlechter wirkt als ein einziger Conditioner, und der Geruch dann ein komischer Mischgeruch wird.

Da das alles sowieso nur eine Marketingsache ist, kannst du diesen ganzen Kram ruhig zusammenklatschen. Es wird genauso sein wie immer