Kann man AirPods mit PS4 verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du kannst die AirPods als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht verwenden, aber hören und sprechen. Gehe wie folgt vor, um deine AirPods mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät3 einzurichten:

  1. Gehe auf deinem nicht von Apple stammenden Gerät zu den Bluetooth-Einstellungen, und vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.4 Wenn du ein Android-Gerät nutzt, wähle "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth".
  2. Öffne den Deckel des Ladecase, während deine AirPods sich darin befinden.
  3. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß leuchtet.
  4. Wenn deine AirPods in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus."

https://support.apple.com/de-de/HT208718#notes

Ob es Einschränkungen seitens der PS4 gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Die AirPods unterstützen aber jedes Bluetooth Gerät.

justinxth 
Fragesteller
 08.12.2019, 14:26

Das habe ich auch schon mal versucht aber es kommt immer die Meldung Bluetooth Geräte werden nicht unterstützt aber bei anderen geht das.

0

Ja, du musst die Airpods anmachen und bei der PS4 ind die Einstellungen gehen. Dann müsste das irgendwo was von Geräte/Bluetooth oder Netzwerk stehen. Das musst du mal durchgucken.

justinxth 
Fragesteller
 08.12.2019, 14:25

Ja das habe ich schon mal gemacht und es wird angezeigt das die PS4 keine Bluetooth Geräte unterstützt was aber komisch ist denn andere Leute können die auf der PS4 nutzen.

0
Hicksder1  08.12.2019, 14:28
@justinxth

Bei den Airpods gibt es eine Taste, die du solange drücken musst, bis sie bei den Bluetoothgeräten angezeigt werden

0
justinxth 
Fragesteller
 08.12.2019, 14:29
@Hicksder1

Ok danke werde das mal versuchen vielen Dank.

0