Kann man Ärger kriegen, wenn man auf der Schultoilette Sex hat?

7 Antworten

Für sowas gibt es eine Schulordnung.
In unserer steht beispielsweise nichts davon.

Diearmbanduhr  21.06.2018, 07:31

Und trotzdem ist es verboten. meinst du die schreiben da 10000 Verbote hin?

Ich denke schon. Nur bei uns waren die Toiletten in der Schule nie so wirklich sauber, ich gehe mal davon aus, dass es bei euch ähnlich aussieht. Und wenn du dann mal mit UV-Licht durch die Toilette gehst, willst du das nicht mehr auf der Toilette machen...

Ja, wegen der "Störung des öffentlichen Friedens" und "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Habt ihr kein Zuhause?  😉

71BtnemirepxE  20.06.2018, 22:24

Ist doch aber abgeschlossen. Damiz hat die Öffentlichkeit vorübergehend kein Recht auf die Toilette, die ich besetze.
Ist es dann wirklich noch Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Guck mal in der Schulordnung/Hausordnung nach.

Natürlich!

Findest du den Ort ganz besonders romantisch und die Atmosphäre sehr erotisch oder warum sollte man ausgerechnet auf einer Toilette Sex haben?