Kann man Adidas Spezial gut zum Skaten benutzen(fortgeschritten)?

1 Antwort

Man kann den Schuh auf jeden Fall skaten, er bringt im Grunde alles mit was einen guten Skateschuh auszeichnet.

Vernähte zehenkappe, Leder als obermaterial, Cup Sohlen

Die haltbarkeit wird vermutlich nicht die gleiche sein wie bei einem hochwertigen Skateschuh der speziell dafür entworfen wurde, aber trotzdem deutlich besser als bei x-beliebigen Alltagsschuhen.

Dir muss halt bewusst sein dass du die Schuhe ruinierst wenn du mit ihnen skatest, das ist einfach nicht vermeidbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren