Kann man Acryl Farbe andicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hervorragende Erfahrungen mit Lascaux gemacht. Die Farben werden im doppelten Sinne "kräftiger" wie du wünschst: sehr pastoser Auftrag und Strukturierung möglich, dazu erhöht sich sogar die Farbintensität. Der Farbton bleibt unverfälscht und das Material schwindet nur minimal beim Trocknen. Nehme ich für meine postimpressionistischen und expressionistischen Bilder sehr gerne.

https://lascaux.ch/de/unsere-produkte/malhilfen/lascaux-modellierpasten

Woher ich das weiß:Hobby