kann man 8.0 deck mit 8.25 trucks fahren?¿?

2 Antworten

Ja, kann man, allerdings ist es nicht ideal, da die achsen natürlich deutlich zu breit sind.

andersrum (also ein 8,25" deck mit 8" trucks) wäre ein kleineres problem.

in normalfall will man dass die achsen genauso breit oder etwas schmaler als das deck sind

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja mach ich auch also eigentlich isses so das du immer eine viertel geöße abweichen darfst. Wenn du n achtrr deck hast kannst du 7,75er achsen haben und auch 8,25er

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby