Kann man 3 verschiedene vodkasorten zusammenschütten?

3 Antworten

Vodka besteht im besten Fall aus Alkohol und Wasser, sonst nichts.

Wenn Sie drei gute erwischt haben passiert nichts.

Nachdem es hierzulande allerdings etliche Fusel gibt in denen sonstwas enthalten ist, schätze ich wird es bei Vermischung schon nicht unbedingt lecker.

Ja, einfach zusammenschütten. Da passiert nichts und man schmeckt auch keinen Unterschied.

KLar. Wodka ist ein ca. 40%iges Gemisch von Äthanol in Wasser. In einem Doppelblindversuch wird keiner die ursprünglichen Sorten auseinander schmecken - geschweige denn ein Gemisch von drei Sorten identifizieren können.