Kann man 2 mal die gleiche App auf ein Handy machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nur unter einigen Android-Geräten möglich, wenn du ein Gerät mit mehreren Benutzerkonten hast (wie das Nexus 9). Oder du hast 2 Android-Versionen installiert und da kannst du natürlich auf beiden die selben Apps installieren!

Ja, das ist möglich. Bei Android musst du einfach in den Einstellungen auf Dual Messenger gehen. Da kann man dann bei manchen apps eine Kopie erstellen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es kommt ein bisschen spät aber es geht mit der app parallel space-Mehrfachkonten jedenfals geht es bei Samsung

Du kannst dir (bei einem Android gerät) die App per Google Playstore holen.
Weiter kannst du die App im Internet Downloaden und dann "unbekannte Quellen" einstellen und dann hat es bei mir funktioniert ;)

Nein geht nicht