Kann man 2 Iglu Zelte mit einander komfortable und gut nutzbar miteinander verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt die beiden Zelte mit den Eingängen gegenüber. Legt eine Stange über die Mitte von einem Zelt zum anderen. Über die Stange eine Plane. Die an einer Seite am Boden befestigen. Die andere Seite mit zwei Zeltsangen hochstellen. So könnt ihr euch einen trockenen Sitzplatz zwischen den Zelten machen. Wenn es eine große Plane ist, könnt ihr sie sogar über beide Zelte spannen.