Kann man 2 € Google Play an der Tanke oder so kaufen?

4 Antworten

2 Euro? Meines Wissens sind die betreffenden Karten alle für höhere Beträge, aber ich kann mich irren.

Ob Du es "bei Deiner Tanke oder so" bekommst, das musst Du dort nachschauen, wir wissen nicht, was sie dort für Karten anbieten.

5€ gibt es aber keine 2€, 5€ kannst du meistens in Aldi oder Rewe finden aber die meisten Läden haben keine 5€, meistens 50€ oder 25€ aber mit Sicherheit findest du 5€ bei Saturn.

Nein.

Minimum ist 5€.

Chrisza
Fragesteller

Gibts die für 5€ auch im Laden zu kaufen?

Moin, also ich weiß ab 15€ aber von 2€ wäre mir neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung