Kann Latoya Jackson (die Schwester von Michael Jackson) etwa Persisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht, dass LaToya persisch spricht. US-Amerikaner sind nicht grade dafür bekannt, dass sie andere Sprachen sprechen. Wenn, dann eher spanisch oder französisch. In der Zeit, in der LaToya die Higschool in Gary Indianer besuchte, stand sicherlich nicht persisch als Fremdsprache auf dem Lehrplan.

Als Erwachsene war sie mit ihrer eigenen Karriere beschäftigt. Ich glaube daher nicht, dass sie irgendeine andere Sprache spricht. Es ist auch nicht unüblich, dass Künstler in verschiedenen Sprachen singen, ohne Kenntnisse über die Sprachen zu haben. Michael Jackson sang beispielsweise den Song I Just Can't Stop Loving You auf spanisch und französisch ohne die Sprachen zu beherrschen. Daher nehme ich auch an, dass sie den Text und die Aussprache einstudiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie hat es auswendig gelernt denke nicht das sie persisch kann!

Wenn die persisch kann, dann kann ich perfekt koreanisch.

Immerhin singt die jetzt wenigsten mal auf persisch, wo sie bisher doch hauptsachlich nur vom Klatsch und Tratsch gelebt hat. Das Geld hat sie auch bitter nötig, da wohl demnächst die grosse Schlacht um das Erbe ihrer Mutter (90) Katherine losgehen wird. Die Anwälte arbeiten ja auch nicht umsonst!