Kann kurze Handyvideos in einer Dauerschleife abspielen lassen?

3 Antworten

Ja das geht z.B. mit dem VLC media player, welchen es auch für Smartphones gibt.

Dort kannst du das Video starten und im Bedienelement unten die zusätzlichen Einstellungen aufrufen.
Bild zum Beitrag

In dem jetzt erscheinenden Einstellungen aktivierst du den Punkt "Wiederholen-Modus". Damit läuft das Video in einer Dauerschleife.
Bild zum Beitrag

Es gibt sicherlich auch weitere Video Apps die das können.

 - (Handy, Video)  - (Handy, Video)

App "Loopvideo" im App Store.

Kannst in der kostenlosen Version nur keine Videos aneinanderreihen. Also immer nur eins und das eben in einer Schleife.

Video zu einem der großen GIF-Hoster hochladen (Findest du bei Google sehr schnell) und dann das GIF in der Galerie speichern.

Auch das wird aber je nach Smartphone nicht unendlich abgespielt.