Kann keine Apps mehr runterladen wegen vollem Speicher.

3 Antworten

Versuch doch erst einmal, Speicherplatz intern frei zu bekommen, d.h. alle Videos, Whatsapp Filme, Bilder auf den PC auszu lagern oder gleich auf die Speicherkarte zu bunkern. Dazu solltest du mal im Imagespeicher von WhatsApp nachsehen, was da für Doubletten liegen. Alles, was du jemals weiter geleitet hast, liegt dort doppelt und 3fach.Miste den Ordner aus, die Quelldaten bleiben erhalten. Wann hast du dein Handy zum letzten Mal komplett runter gefahren und damit die temps gelöscht? Ich nutze z.B. den blauen Supercleaner, der den ganzen Schrott automatisch weg bläst, aber bevor du den installieren kannst- erst Platz schaffen. Versuchs, mein Speicher war auch komplett zu- jetzt hab ich dank dann installierbaren Dateimanager mit dem "F" aus dem Store meine SD Karte voll, aber das Handy wieder leer.

Hab auch ein Smartphone von Sony (Xperia miro) und hatte gestern das gleiche Problem. Im Telefonspeicher müssen 100MB + die Größe der App verfügbar sein, sonst funktioniert es nicht. Guck ob du irgendwelche Apps gar nicht mehr brauchst oder verschieb welche in den internen Speicher. Ich krieg die Apps auch nicht auf die Speicherkarte! Wenn du eine App mit Ca. 20-30MB rurnterladen willst kann ich dir davon abraten. Sorry mein Handy spinnt grad bissel :D dirjwtzt

die installierten apps werden grundsätzlich auf dem hauptspeicher gespeichert. Somit kannst du sogar 1tb sd speicher haben und es bringt nichts. Die einzige möglichkeit ist einfach ungebrauchte apps einfach zu löschen oder du holst dir ein neues smartphone :P

Was möchtest Du wissen?