kann jemand sehen was ich auf meinem privaten Browser gegoogelt habe?

2 Antworten

Dafür ist der private browser da das kein Verlauf auf dein Handy gespeichert werden kann. Aber wenn du dir sicher gehen willst das keiner sieht denn lösch den Verlauf einfach.

Hey,

Lösche doch dein Suchverlauf, dann bist du auf Nummer sicher, ansonsten hat jeder Browser eine Funktion in dem du Anonym und ohne "Spuren zu hinterlassen" ins Internet gehen kannst.

di4na705
Fragesteller

Also wenn ich den suchverlauf lösche ist ‚nix‘ mehr da?