Kann jemand mal ein guten style empfehlen es soll unter 60€ sein?

Dirndlschneider  23.09.2023, 23:14

Für ein komplettes Outfit mit Schuhen? Oder nur für ein Mützchen ?

Suopu11
Fragesteller

Nur so pullover und Hose

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du die Frage folgendermaßen formulierst :

Hallo, ihr Lieben !

Ich bin ein xxjähriges/ r Mädchen/Junge

Normal schlank und xxx groß

Ich hätte gerne Vorschläge, was ich im Herbst so tragen könnte, da ich ein bisschen ratlos bin.

Ich habe ??? Haare, einen ??? Teint, trage gern sportliche/casual/eher romantische/Business Kleidung und es soll bitte ein komplettes Outfit mit passenden Schuhen sein .

Vielen Dank im voraus für eure Mühe , ich freue mich auf eure Vorschläge .