Kann jemand gut bosnisch?

5 Antworten

Žao mi je. heißt tut mir leid, aber ich kann kein bosnisch, hab es aber nachgeschlagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, den Rest konnte ich leider nicht finden sry :)

Trotzdem vielen vielen Dank 

0

Mondraute hat es richtig übersetzt, kannst alles direkt übernehmen. :-)

Žao mi je što sam ignorisao i bio je toliko smiješno da se ti .

Dieser Satz ergibt leider keinen Sinn

0

Habe ich von einem Übersetzer Programm übersetzen lassen. dann hat das wohl Mist gebaut 🙈

0

Wie nennt sich diese Stellungen wenn das Mädchen mit dem Hintern im Gesicht ist von dem Jungen (tut mir leid wegen Rechtschreibung ) bin Ausländerin?

Aber ch versuche Mein betses✋🏻😁

...zur Frage

Mädchen verhält sich plötzlich komisch!

Letztens hat mich ein mädchen aus meiner schule angeschreiben... wir haben uns sofort gut verstanden und haben auch öfters getelt..immer war sie super nett und hat viel erzählt usw. dann haben wir uns was ausgemacht und uns getroffen...ich fande es echt super und als wir zurück gefahren sind hat sie geagt sie fande es toll..und wir haben uns ausgemacht das wir an dem abend nochmal telen und ich hab sie angerufen ABER sie hat sich schon am telefon komisch verhalten sie hat nichts mehr erzählt und einfach so aufgelegt ohne was zusagen.. als ich sie darauf anschrieb antwortete sie 1 tag später: es tut ihr leid und sie weiß auch nicht was los war....ich habe es akzeptiert und wollte ganz normal weiterschreiben mit ihr aber sie ignoriert mich wieder!! was soll ich tun?

...zur Frage

Kann mir einer das auf Türkisch Übersetzen?

Ich habe mich in dich verliebt.. & es tut mir leid. Ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen los ist.

...zur Frage

Könnt ihr albanisch übersetzen?

Was heißt : mir geht es gut Dankeschön. Ich bin nicht die Person die du suchst. Das ist jetzt meine Nummer nicht die von deinem Freund .. Tut mir leid

...zur Frage

Kein problem auf bosnisch?

Was heisst „kein problem“ auf bosnisch? Wenn zb jemand sorry oder so sagt?

...zur Frage

Bin verliebt helft mir bitte?

Also in meiner Klasse ist ein bosnischer junge ich versteh mih voll gut mit ihm.Ich habe aber auch Gefühle für ihn er hat zu mir mal gesagt er mag nur bosnische Mädchen. Nun meine frage lautet ist bosnisch lernen leicht??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?