kann jemand ein musikstück analysieren?

noten  - (Musik, Noten, analysieren)

2 Antworten

Ja, ich kann tatsächöuch ein Muskstück anaylsieren, aber weißt du eigentlich, was das für eine Arbeit ist und wie viel Zeit das kosten würde?

Ihr habt das doch im Musikunterricht durchgenommen, sonst würde der Lehrer doch nicht solch eine Analyse aufgeben.

Ich gehe nämlich davon aus, dass es eine Hausaufgabe ist, weil niemand so etwas aus freien STücken in Angriff nehmen würde.

Googele mal "Walzer Analyse", um wenigstens eine Hilfe zu finden oder sogar "Walzer Analyse Tschaikowsky" oder noch genauer.

Tennis09mari
Fragesteller

ich muss ein referat machen. das einzige was mir fehlt sind informationen zu der musik und zu den noten. da unser lehrer lange nicht da war haben wir das nicht durchgenommen er meinte wir sollen uns das selbst beibringen und deshalb hat er referate verteilt. hätte ich nichts im internet gefunden würde ich nicht fragen danke trotzdem für deine antwort

Tennis09mari
Fragesteller
@Tennis09mari

außerdem steht in meiner frage dass  es keine ganze analyse sein soll sondern nur einpaar informationen

Stücke Analysieren kann ich, aber das dauert mir jetzt zu lange.

Ich sag bur schonmal:

Das stück ist in Bb-Dur.

Tennis09mari
Fragesteller

Danke. Hast du vielleicht noch einpaar Informationen für mich ?