Kann jemand diesen Namen in Sütterlin Schrift lesen?

Schrift - (Schrift, Suetterlin Schrift)

9 Antworten

Ich sehe ein großes F , dann ein r - der nachfolgende Buchstabe ist mir fremd , ich kann ihn auch in einem Sütterlinalphabet nicht finden .....

das spitze nach oben für mich ein t - danach ein undefinierbarer verwaschener Schwung und ein individuell gestaltetes a .

Nach dem Fr am Anfang müsste ja ein Vokal kommen ......

.....ich hoffe du kannst damit etwas anfangen - wir haben es zu zweien begutachtet und kommen auf keinen schlüssigen Sinn .

So etwas kann man i.d.R. nur entziffern wenn man einen längeren Text des Schreibenden sieht.

Es könnte "Froka" heißen. Ein Vorname ist das wohl nicht...

0

Der Name lautet Frska. Laut ancestry.de gibt's den Namen belegt in den Auswandererlisten nach Amerika.

Was möchtest Du wissen?