Kann jemand den Duft einer Lotusblüte beschreiben?

4 Antworten

am eheren rose...nur viel weniger intensiv... samtiger....aromatischer...

Die sind doch nicht für ihren Duft bekannt, sondern für ihr Aussehen und dass keine Wassertropfen an ihnen haftenbleiben.

kann jemand überhaupt einen Duft beschreiben?

Das ist geradezu ein Berufszweig...

0

Wie teuer ist ein Rosenstrauß dieser Größe ungefähr?

...zur Frage

Guten Massageöl? Was findet ihr?

Ich bin auf der Such nach einem guten Massageöl. Es sollte nicht zu teuer sein, natürlich angenehm riechen und im besten Fall schnell einziehen.

Welchen Duft (Rose, Lavendel, Orange, etc.) findet ihr am geeignetsten? Ich freue mich über Tipps und Produktempfehlungen :)

...zur Frage

Wie heißt diese Pflanze und wie bekomme ich wieder zum Wachsen?

Hallo liebe Pflanzenfreunde, und zwar habe ich diese Pflanze auf dem Bild seit gut 10 Jahren (sie war ein Geschenk aus meiner Grundschulzeit). Leider gehen die Mutterpflanze und ihre Sprösslinge in letzter Zeit immer öfter ein und ich bin leider (noch) nicht so bewandert was die ideale Pflege von Pflanzen betrifft. Auch weiß ich nicht, um welche Pflanzenart es sich hier handelt. Kennt jemand von euch diese Art und weiß, wie man sie wieder zum Wachsen bringen kann? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Einöl Phobie?

Ist es krankhaft sich jeden Morgen mit Oliven, Koreander oder Schwarzkümmelöl körperlich einzureiben?

wurde jetzt auch schon auf der Arbeit drauf angesprochen auf "fettige, ölige" Haut und markanten Duft.

Ist das schon krankhaft?

Ich mag die Öle sie tun der Haut gut und riechen gut - außerdem wird man in der Sonne schneller braun.

...zur Frage

Blumenstrauß konservieren

Hallo^^ Ich würde gerne einen Rosenstrauß konservieren und auch hart machen, da ich ihn weiter schicken will. Ich hab schon einziges gelesen von Wachs, Haarspray und auch Salz. Der Strauß dürfte auch vertrocknen, mir geht es bloß darum, dass die Blätter nicht so "Brüchig" sind und eine kleine Reise überleben. Habt ihr da eine Idee ? Danke im vorraus

...zur Frage

Blumensteckknete oder Nasssteckziegel?

Hallo,

ich will zur Hochzeit meiner Freundin eine Kugel mit Blumen bestecken.

Nun weiß ich aber nicht richtig, was besser ist: Blumensteckknete oder so ein Nasssteckziegel, den ich mir dann zurechtschnitze. Das zweitere ist vor allem recht teuer. Aber kann ich auch aus der Knete eine Kugel formen und bestecken oder hält das nicht?

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?