Kann in mein neuem Handy kein sd karte reinlegen?

3 Antworten

Das ZTE Blade A73 5G hat nur zwei SIM-Plätze im Nano-Format. Da passt keine micro-SD rein. Habe mich leider auch täuschen lassen. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts von einer SD-Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei aktuellen Handys lassen sich entweder 2 SIM Karten reinstecken oder 1 SIM uns eine SD Karte.16 GB SIM ist aber nicht wirklich eine Speichererweiterung.

Rein zufällig hat eine microSD-Karte die gleichen Abmessungen wie eine (micro-) SIM-Karte. Wenn du also auf die 2. SIM verzichtest, eröffnet das den ersehnten Platz für die Speicherkarte.

Astrovoyager  26.01.2024, 22:26

Das ZTE hat aber Nano-Sims, passt also nicht.