Kann ich Whatsapp installieren ohne mich im Playstore anzumelden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es die offizielle APK:

https://www.whatsapp.com/android/

Du musst aber in den Einstellungen das "Installieren von Apps aus unbekannten Quellen" erlauben.

Lade dir die apk der Version von Whatsapp herunter, welche du haben möchtest, spiele die APK auf dein Handy, aktiviere in den Einstellungen Installation von Apps aus unbekannter Quelle und schon kannst du es installieren. Allerdings hast du dann genau diese Version auf dem Handy und es werden keine automatischen Updates gemacht.

Problem sind die Aktualisierungen, du musst jedesmal ne richtige apk finden (nach n paar Monaten kann mann ne alte Version nicht mehr benutzten.

Wenn es im internet ne apk datei vorhanden ist... such im google

Gib mal bei Google "Whatsapp apk" ein

Gheezzee
Fragesteller

Ok