Kann ich wenn ich ein 63ccm zylinder für meinen Chinaroller bestelle trotzdem da meinen originalen 50 ccm zylinderkopf rauf bauen?

1 Antwort

Das würde nur funktionieren, wenn der entsprechende Kolben in der Laufbuchse des Kubiksatzes nicht bis zu deren oberster Kante in seinem "oberen Totpunkt" bündig abschliesst, sondern mindestens 1-2 mm darunter bleibt. Sonst besteht akute Gefahr, dass der grössere Kolben im "OT" an der verbleibenden Planfläche des originalen Kopfes anschlägt.