Kann ich, wenn ich Aknenormin nehme, meine Haare tönen?

1 Antwort

Also ich hab meine Haare sogar gefärbt als ich die Therapie gemacht habe. Klar, sie sind extrem trocken geworden. Aber deine Haare bekommen nach der Therapie ihre Feuchtigkeit sofort wieder. Wenn deine Haare aber sehr sehr sehr dünn und extrem brüchig sind, würde ich dir sogar von einer Tönung abraten.

Liebe Grüße, Hrvatica

3

Vielen Dank :)!

0

habe ich vielleicht flöhe ?

Meine Kopfhaut juckt in letzter zeit so, ich meine es ist auch immer direkt nach dem Haare waschen und so. Ich benutze immer gut Shampoo (Head&Shoulders) und habe trotzdem so extrem juckende Kopfhaut, was könnte das sein????????????

...zur Frage

Hilft Head & Shoulders besser, als normale antischuppen Shampoos?

ich habe schon seit längerer zeit eine sehr trockene kopfhaut und dadurch auch schuppen, was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Kopfhaut brennen von Head&Shoulders

Hi

Habe mir gerade Head&Shoulders apple fresh gekauft und sofort ausprobiert. Habe zwar keine Schuppen allerdings habe ich es von vielen empfohlen bekommen, weil es die Haare gut pflegen und weich machen soll. Außerdem soll es auch meiner empfindlichen Kopfhaut helfen. Nach der ersten Anwendung habe ich nun allerdings eine stark brennende Kopfhaut. Muss meine Kopfhaut sich erst an das Shampoo gewöhnen oder sollte ich es nicht weiter benutzen?

...zur Frage

strohige Haare bei Head and Shoulders

HI! Ich habe früher regelmäßig Head and Shoulders benutzt. Leider fing meine Kopfhaut nach einer gewissen Zeit an zu jucken und meine Harre wurden sehr strohig und trockneten aus. Deshalb benutzte ich das Produkt auch nciht mehr. Wsst ihr woran das liegen könnte? Lg Caro

...zur Frage

Führt Head & Shoulders Tierveruche durch?

Hi. Weiß jemand ob Head & Shoulders Tierversuche macht? Ich möchte mir vielleicht ein Shampoo davon kaufen, aber nur wenn die wirklich zu 100% keine Tierveruche durchführen. Ich bin nämilch 12, ein Mädchen und habe trockene Kopfhaut und meine Haare fetten ziemlich schnell.

LG Strawberry5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?