Kann ich (w/15) mit einem Jungen (m/21) befreundet sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befreundet kannst du mit jedem sein. Bei einer Beziehung geht es eher wieder mit Moral los, da werde ich mich aber lieber enthalten, bevor was los geht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Befreundet kannst du mit jedem sein. Ich denke mal du spricht von einer Beziehung und Sex. Rein rechtlich ist 15 und 21 erlaubt. Somit also legal.

Ja klar wenn ihr euch gut versteht ich habe auch ältere Freunde (w15)

Klar kannst du. Der "Junge" ist mit 21 allerdings ein Erwachsener und damit ein "junger Mann".