Kann ich ungeöffnet kokosraspeln von 2014 essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Verpackung darf noch nicht "aufgetrieben", also aufgeblasen sein. Das ist dann schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass die Raspeln noch nicht verkeimt sind.

Wenn du dann die Tüte öffnest, darf es nicht nach altem, ranzigen Fett riechen, sondern nur nach frischem Kokos. Dann müßten sie auch noch genießbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch gut riechen kannst du kosten. Und wenn sie noch gut sind darfst du sie ohne Bedenken essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie verschlossen waren und keine Feuchtigkeit hingekommen ist müssten die noch O.K. sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungeöffnet kannst du die nicht essen ... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitmeister57
02.04.2016, 16:53

Chapeau...der hätte von mir sein können ,-))

0

nein würde ich nicht tuhen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers solange sie nicht feucht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?