Kann ich trotzdem einchecken?

2 Antworten

Wenn die Buchung bereits bezahlt ist, oder du direkt beim Check-in den Betrag in bar begleichst, dann sollte es kein Problem sein, wenn du keine Kreditkarte dabei hast.

Hast du allerdings mit einer bestimmten Kreditkarte die Buchung reserviert, aber noch keine Zahlung oder nur einen Teilbetrag geleistet, dann kann die Unterkunft auf der Vorlage der Kreditkarte bestehen.

Wenn explizit die Kreditkarte verlangt wird, dann kannst Du ohne die vermutlich nicht einchecken.

Ruf dort an und frag nach.