Kann ich so ins nagelstudio?

3 Antworten

Ja klar, jedoch kannst du am Anfang keine Verlängerung tragen da deine Finger Kuppen so vor oder über deinem Nagel sind. (ich hoffe du verstehst was ich meine) Bei Nagelbeißern macht man das so dass du erstmal eine dünne Modellage auf deine Natur Nägel bekommst. Dann lässt man die Nägel rauswachsen und füllt immer wieder auf. Wenn deine Nägel dann ,,normal‘‘ sind kann man eine Neumodellage mit Verlängerung machen.

Ja du kannst ins Nagelstudio gehen. Jedoch würde dir keine professionelle Nageldesignerin lange Nägel machen da sie sehr schnell abbrechen und deinen Naturnagel aufgrund deines kleinen Nagelbetts mit reißen. Also mache lieber kürzere Nägel.

du kannst mit deinen Nägeln hingehen wo du willst...