Kann ich so in die Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen Das Hemd meine ich...  Geht das?  - (Schule, Mode, Kleidung)

16 Antworten

Hey :)

Also, meine Sicht der Dinge ---------> Wenn du im Klassenzimmer die Mütze absetzt, ist das Outfit echt okay bzw. die Kombi mit dem Hemd & den Farben finde ich persönlich seeeeeeeeehr schick :) So kannste dementsprechend auch in jedem Fall in der Schule aufkreuzen..! Klar doch ;)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Du solltest deine Mütze absetzen. Außerdem das Smartphone aus der Hand nehmen. Sonst sieht es gut aus

... Und villeicht noch Schuhe anziehen

0

sieht doch gut aus... ziehe übrigens an in der schule was du willst... es muss dir gefallen und du dir selbst. das ist das wichtigste...

Ja klar kannst du. Du kannst die Schule anziehen, was du willst, solang du dich darin wohlfühlst

Ja, kannst du. Da ist ja nichts aussergewöhnliches dran oder nichts verbotenes. 

Ja, aber nimm das Smartphone aus dem Gesicht.

Hast du da etwa auf deinem Schrank den Bibi Schaum in der Donutversion stehen?

ich hab dort beide stehen xD sieht man das XDD

0

Sieht doch super aus. Aber ob du damit gehen kannst ist deine sache xD

Ja, sieht voll gut aus. 

Hipster style :D mir persönlich wäre das Hemd zu groß aber wenn es dir gefällt.:)

Ich finds cool

Ob du es kannst wissen wir nicht ;) aber es sieht gut aus!

Warum nicht ? ist doch ganz normal

nur die Mütze musst absetzen

Natürlich, ist ja nichts außergewöhnliches :D

Manche gehen in Jogginghose....

Wenn du dich damit wohl fühlst wieso nicht?

Es müssen aber Markenklamotten sein! Sonst bist du nicht angesagt...

Ist doch hübsch :-)

Was möchtest Du wissen?