Kann ich so in die Schule gehen?

Das Hemd meine ich...  Geht das?  - (Schule, Kleidung, Mode)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, meine Sicht der Dinge ---------> Wenn du im Klassenzimmer die Mütze absetzt, ist das Outfit echt okay bzw. die Kombi mit dem Hemd & den Farben finde ich persönlich seeeeeeeeehr schick :) So kannste dementsprechend auch in jedem Fall in der Schule aufkreuzen..! Klar doch ;)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Ja klar kannst du. Du kannst die Schule anziehen, was du willst, solang du dich darin wohlfühlst

sieht doch gut aus... ziehe übrigens an in der schule was du willst... es muss dir gefallen und du dir selbst. das ist das wichtigste...

Ja, kannst du. Da ist ja nichts aussergewöhnliches dran oder nichts verbotenes.

Hipster style :D mir persönlich wäre das Hemd zu groß aber wenn es dir gefällt.:)

Ich finds cool