Kann ich so eine Kassiererin in Verlegenheit bringen?

6 Antworten

Denk dir einen besseren Spruch aus, denn dieser hier geht nach hinten los. Hast ja noch Zeit.

Nordnixe  29.12.2022, 22:25

Wie wäre es, wenn du ne Packung Zucker aufs Förderband legst und beim Bezahlen sagt: Ehrlich, finde dich noch süßer als dies hier..

Würde dir als Frau nicht böse sein, im Gegenteil, wäre freudig überrascht

Mit Sicherheit nicht - ein Betretungsverbot aber ist leicht ausgeprochen.

Die Damen sind nicht dazu da, um blöd angemacht zu werden.

Hallo,

Sei höflich. Auf solche respektlosen Sprüche hat kein Mensch Lust.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher zum Augenrollen :D

Sag mir aber wie es gelaufen ist :D