Kann ich sie noch bekommen?

4 Antworten

Ich sag's ungern, aber das sieht nicht gut aus für dich. Vielleicht ist es ja auch besser so, wenn sie schon selber von sich nichts hält.

Leider denke ich nicht dass du eine Chance hast. Und du hast dich auch mit dieser Aussage sehr unterwürfig gezeigt.

Die Aussage danach irritiert mich schon irgendwie und das kommt auch schon echt komisch rüber wenn du das so sagst.

NiceGuy14732
Fragesteller

Ja sorry, ich schreib dass hier in einen kurzen Text. Dieses Gespräch war länger als 2 Stunden

NiceGuy14732
Fragesteller
@CuzImMrDns321

Unwichtig. Ich sag aber mal so, der letzte Kommentar ist nicht cringe rüber gekommen

NiceGuy14732
Fragesteller
@CuzImMrDns321

Naja, doch, ich hab ihr halt erzählt wie das zu Stande gekommen ist. Und da das über ein Jahr her ist und ich gut erzählen kann, und alles erzählt habe, war das halt so lang. Aber es war nicht so als hätte ich mich ausgekotzt. Sie hat auch viel geredet.

Cronika  26.03.2022, 07:35
@CuzImMrDns321

Das mag an sich von der Atmosphäre des Gesprächs gut gewesen sein aber unterm Strich waren das zwei Stunden Erklärung/Rechtfertigung warum man sich verliebt hat mit dem Abschluss dass man trotz Korb auch bereit wäre weiter zu warten. Noch dazu hat man zugegeben bereits über ein Jahr lang verschossen zu sein ohne sein Interesse bislang kund zu tun und Initiative zu ergreifen die Frau zu daten. Verständnis wird sie bestimmt dafür haben wenn sie einigermaßen empathisch ist. Aber wahrscheinlich auch Mitleid (der Killer jeglicher sexueller Anziehung). Es kommt auf jeden Fall eher hilflos und unsicher rüber als männlich.