Kann ich selber entscheiden mich zu posten?

4 Antworten

Solange du nicht 18 bist entscheiden das deine Eltern.Grundsätzlich werde die meisten Videos von Minderjährigen die sich zeigen eh gelöscht oder gesperrt.

Hallo,

  1. deine Eltern haben das noch einige Jahre zu entscheiden
  2. Höre besser darauf. Insbesondere als Schüler kann sowas zu Mobbing führen und auch wenn du später in einem Beruf arbeiten möchtest, wird dein zukünftiger Arbeitgeber dein Gesicht mit allem was du sagst und tust (im Internet) finden können. Das kann dir deine berufliche Zukunft verderben.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Deine Eltern dürfen entscheiden ab 18 kannst du machen was du willst

Lg

Das ist am Ende weitehend eine Sache zwischen dir und deinen Eltern. Wenn du es einfach trotzdem machst können deine Eltern höchsten dafür sorgen, daß dein ensprechendes Konto bei der Palttform gelöscht wird.

Des Weiteren können sie dir auch deine Entgeräte wegenehmen oder andersweitig für deinen Ungehorsam bestrafen.