Kann ich sehen wer an mein Bankkonto war?

7 Antworten

Hallo ,da musst du deine Pin ebenfalls verloren haben ,aber gehe mal zu deiner

Bank und frage dort mal nach ,die haben ja Aufzeichnungen darüber wer es abgeholt hat ,oder können dir sagen wo das Geld abgehoben wurde

Du kannst Anzeige erstatten bei der Polizei, die prüfen dann die Videobänder. Man kann ja genau nachvollziehen, wann an welchem Automaten mit deiner Karte Geld abgehoben wurde.

Du solltest zudem schon mal deine Bank informieren, auch wenn du selbst die Bänder nicht bekommst. Sind ja auch andere Kunden drauf und fällt daher unter Datenschutz.

Ja du kannst du über die Polizei, die wird nämlich das video Material sichtigen dürfen

Deine Bank bzw. Polizei kann das nachvollziehen.

Nein, ist ja mit deiner Karte abgehoben worden

Vetrxi66
Fragesteller

Auch nicht wen ich zur Bank gehe und nach Video Material frage ?

Sven550  26.04.2020, 17:58
@Vetrxi66

Mit Uhrzeit....könnte klappen. Aber dort können viele zum Zeitpunkt am Automat gewesen sein. Glaube ich nicht das daß was bringt

Vetrxi66
Fragesteller
@Sven550

Sind viele Leute in der Bank aber da müssten die genau sehen das die Person meine Karte hatte geht das ?