kann ich schwarz mit braun kombinieren?

so ein braun

Marco79100  30.12.2022, 22:17

von was für einem braun sprechen wir? Mach mal ein bild rein

aber eig sollte das gehen

sleepenthusiast
Fragesteller

habs gerad zur frage ergänzt

Marco79100  30.12.2022, 22:20

als Schuhe, Jacke, hose wie genau und womit willst du es kombinieren?

sleepenthusiast
Fragesteller

hab nen braunen turtleneck und ne schwarze jeans die wollt ixh kombinieren

2 Antworten

Ja, in der Regel passt Schwarz gut zu Braun in Bezug auf die Mode. Schwarz und Braun sind beide neutrale Farben und können daher leicht miteinander kombiniert werden.

Schwarz ist eine "neutrale Farbe" und kann somit mit allen anderen Farben kombiniert werden. Es kommt eher auf das Muster an.

Schwarz und braun sieht sehr schön aus!