Kann ich Rinderrouladen in einer Auflaufform machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst muss man sie heiß von allen Seiten anbraten, damit es Röststoffe für die Soße gibt, danach kann man sie in einer Auflaufform weitergaren, ist aber ungewöhnlich.

Wenn du sie nicht gerade in Übergröße machst, kannst du sie in jedem Topf machen, das sogar im Backofen.

Jede feuerfeste Form ist geeignet.

es reicht aber auch ein ganz normaler Topf oder Pfanne

Meine Rouladen brutzeln in einem gusseisernen Bräter.