Kann ich RDR2 auf eine Ps4 übertragen oder muss ich es neu kaufen?

3 Antworten

Nein, Logischerweise geht es nicht. Du musst dir Rdr 2 für die Ps4 kaufen. Was Dachtest du dir aber dabei dass du RDR2 auf deinem Schrottigen Laptop spielen kannst? RDR2 ist eines Der Besten Spiele die wo in den letzten 10 Jahren raus kamen. Das was Fakt ist, Rdr 2 ist Graphisch und von der Story her, ein Meisterwerk. Gute Graphik braucht auch eine Starke Plattform und dass ist bestimmt kein Laptop für 200€ oder ein Laptop der 10 Jahre Alt ist.

Muss man natürlich neu kaufen :D

Wenn du eine Waschmaschine in Laden A kaufst, bekommst du ja auch keine Waschmaschine kostenlos in Laden B. Steam und PSN sind zwei verschiedene Unternehmen.

Von PS4 auf PS5 gibt es oft kostenlose Upgrades.

Das Game bekommst du aber auch schon für 20€ auf Ebay für PS4