Kann ich Raft auf diesen Laptop spielen? Danke für jede Antwort?

2 Antworten

Ist die Grafikkarte nur nicht aufgeführt oder ist keine eingebaut? In beiden Fällen würde ich eher sagen: Raft wird nicht auf spielbarem Level laufen.

RandallGHG
Fragesteller

Ich habe eine Nividia geforce 940MX mit 1 Gb Vram

sintaxxing  10.02.2024, 19:22
@RandallGHG

Dann kannst du es vergessen. Dagegen ist mein Office PC von 2010 eine richtige Höllenmaschine, und auf dem läuft Raft nicht.

Von deiner GPU sehe ich jetzt nichts.

Niedrige Grafik Anforderungen und Hintergrundprozesse vermeiden, damit es flüssig läuft.

IMONKI  10.02.2024, 17:59

sollte schon irgendwie klappen, je nach Graka

RandallGHG
Fragesteller

ok schade aber danke

RandallGHG
Fragesteller

was meinst du mit Graka

Gehmer  10.02.2024, 18:04
@RandallGHG

Der Laptop hat anscheinend keine Grafikkarte, wird also schwierig, das halbwegs flüssig oder überhaupt spielen zu können..