Kann ich Probleme bekommen wenn mich einer ohne Grund auf Amazon meldet?

2 Antworten

Da wird nichts passieren, erst wenn sich die Staatsanwaltschaft einschalten würde, müsste Amazon reagieren. Die haben bestimmt keine Lust, sich um so etwas zu kümmern - solche Sachen kommen bei denen bestimmt recht oft vor.

nein geht nicht

Dfmtb
Fragesteller

danke hoffe das stimmt

cxvivienx3  10.11.2021, 21:37
@Dfmtb

wenn das gehen würde könnt ich ja auch einfach hingehen und sagen xyz hat mich erpresst usw xd solang du keine firma betrügst werden die dir nix machen xd

Dfmtb
Fragesteller
@cxvivienx3

Ne aber er hat halt den Code also den ich eingelöst habe deswegen habe ich bedenken und nein er hat ihn mir geschenkt habe auch Chats aber ob das bei Amazon viel hilft🤷🏽‍♂️ Aber danke