Kann ich Pakete verschicken ohne das meine Eltern was mitkriegen?

4 Antworten

Klaro, du kannst es einfach bei der Post abgeben und solang du die richtige Adresse angegeben hast wird da auch nichts zurück an deine Adresse geschickt also bekommen deine Eltern nichts davon mit :))

Ja kannst du dennoch ist das was du da tust unglaublich leichtsinnig und gefährlich. Man weiß nie wer diese Menschen wirklich sind und was sie vor haben könnten. Es ist verdammt wichtig das du sowas deinen eltern erzählst denn dann fällt vielleicht früher etwas seltsames auf oder sie wissen wenn du z.b mal zu ihnen fährst und können ein Auge draufhaben.

Klar kannst du das.Kauf das Geschenk und bei der Post ein Karton hollen da das Geschenk rein und dann am besten noch werend du in der Packstation bist direkt Adresse drauf schreiben und abgeben.So wissen deine Eltern nicht mal das du was gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Also ich würde dir es nicht empfehlen, so etwas zu verheimlichen vor deinen Eltern.