Kann ich ohne weiteres in der USA angeln ,ohne Angelschein?

3 Antworten

in den usa ist angeln ein regelrechter volkssport. wer einmal dort war wird nicht mehr aufhören können davon zu berichten. man muss sich lediglich eine freshwater oder saltwater fishing license kaufen. diese gibt es zeitl begrenzt. für ein zwei tage oder auch wochen. mehr braucht man nicht zum angeln in den usa. nirgends.. auch dieser usa florida erfahrungsbericht dürfte weiterhelfen:

http://www.mein-biss.de/newsallgemein/das-beste-revier-der-welt/

Drr mono See hat PH Wert 10 und ist deshalb nicht von Fischen bevölkert, wenn es dir also nix ausmacht nix zu fangen, dann mal los:-) DerLake Powell schein sehr gut zum fischen geeignet, hier eine email des Fishing Gurus wayne@wayneswords.com Viel Spass

94Phil
Fragesteller

vielen dank !

wer noch weitere tipps hat: her damit ;)