Kann ich noch wachsen wenn ich rauche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Normalguy,

ich denke du wirst noch wachsen. Wie weit und wie lange, das kann dir hier keiner sagen werden weil sich das auch an deinen Eltern z.B. orientiert. 

Dass das Rauchen nicht gut für dich ist, das braucht dir keiner sagen, ich denke das weißt du auch von allein. 

Ich bin jetzt 15 Ich rauche schon seit ich 12 bin und bin gewachsen.

Hör' bitte, bitte auf zu rauchen. Du weißt vermutlich selber, was für einen Schwachsinn du deinem Körper damit an tust. Glaub' mir, man ist damit weder cool, noch gibt es sonst irgendwelche Vorteile.

Rauchen hemmt das Wachstum.

Ich rauche seit mein 13ten Lebensjahr, ich bin jetzt 17 und ich bin noch gewachsen.

Bis zum 21 Lebensjahr wächst man.

😑 Dummheit wenn man schon so früh anfängt , was sind das für Eltern

0

Was möchtest Du wissen?