Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Hab nen kleinen Bauch...Und etwas dicke Arme...Meint ihr das ginge noch ? - (Figur, Bikini)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannste. Mußt Dich nicht hinter einem Besenstiel verstecken können, um Bikini tragen zu können.

Du solltest das anziehen, in dem du dich wohl fühlst und wenn es ein Bikini ist.

Es kommt nicht darauf an, was andere denken, denn du kannst es eh nicht allen Recht machen.

Du kannst übrigens durchaus einen Bikini tragen.

Bist du dir sicher das das eine Freundin ist? Evtl. ist sie auch nur neidisch.

LG Pummelweib :-)

Kannst du absolut :) selbst wenn du dick wärst könntest du das, was spricht dagegen? Du musst dich nur wohl fühlen:) was die anderen sagen ist doch egal