kann ich nachvollziehen welche Produkte ich gekauft habe wenn ich paybackpunkte dafür erhalten habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du sie nicht sehen, aber wenn du das Kaufdatum weißt und ungefähr die Summe und am besten noch an welcher Kasse du warst, dann empfehle ich dir zum Laden zu gehen und den Filialverantwortlichen sehr nett zu fragen ob du den Bon nochmal haben kannst. Für nette Kunden mach ich das gerne und nehme mir auch die Zeit dafür. Und wenn du ein wenig noch weißt wie das Produkt aussah und du den Geschmack beschreiben kannst, kann man da schnell auch gleich paar Waren für möglich halten und evtl. im besten Falle auch was verkosten.

Aber bei Paybak direkt Informationen über Waren zu kriegen... hab ich nie versucht, aber auch da einfach anrufen und deine Nummer + PIN oder Geburtsdatum bereithalten.

Edit:^^ Fragen kostet ja nichts, auch bei Payback nicht :)

Wie bekomme ich den Geschmack so hin, wie das Fertige Produkt?

Hallo,

ich mache sehr gerne Käsekuchen aus Quark, Eier, Zitronensaft, Xucker, Vanillepuddingpulver und ein wenig Joghurt, aber ich vermisse den Geschmack von den gekauften Käsekuchen (Gut und Günstig)
https://www.edeka.de/de/produkte/gut-guenstig-kaesekuchen-500g

Warum schmeckt dieser Kuchen anders als meiner? Wie bekomme ich den Geschmack so ähnlich hin? Welche Zutat aus dem oben verlinkte Produkt ist für den Geschmack verantwortlich?

...zur Frage

Mit Payback Karte an der Kasse?

Hallo! Meine Payback Karte ist angekommen und ich frage mich grade, wie sammle ich damit meine Punkte? Wenn ich an der Kasse stehe, soll ich dem Kassierer vor oder nach dem Abscannen der Produkte die Karte geben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

Ich habe mir die American express Payback Karte angeschafft mit dieser kann man zahlen und sammeln gleichzeitig . Ich möchte nun wissen ob meine Payback Punkte auf dem selben Payback Konto wie vorher gutgeschrieben werden . Also auf dem Payback Konto mit dem ich auch schon vorher gesammelt hab ...

...zur Frage

Ab 5€ mit Payback Pay bezahlen?

Hey. Ich habe vor mich bei Payback Pay anzumelden und wollte fragen, ob man einen Kaufwert von 5€ haben muss, damit man mit Payback Pay zahlen kann. Das ist ja bei einer Bankkarte auch so. Oder kann ich auch Produkte unter 1€ oder zum Beispiel 3€ mit Payback Pay zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?