Mit Payback Karte an der Kasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du selbst machen ;-)
im DM zB ist so eine Art Scanner,du hälst deine Karte drüber bevor die Kassiererin anfängt zu scannen und die Punkte kommen im Zuge dessen auf dein Konto ;-)

ItsAnni
Fragesteller

Ach so, Dankeschön! :D

ultraDo  30.08.2016, 17:32

kein ding ;-)

Egal davor oder danach , auf jeden Fall vor dem Bezahlen .Meist fragt die Kassiererin "Haben Sie eine Payback karte ? "

Da ich inzwischen an jeder Supermarktkasse gebetsmühlenartig "Nein, keine Packback-Karte, keine Treupunkte" sage, kannst Du davon ausgehen, dass Du bei Rewe, Edeka und Co. gefragt wirst. Wenn nicht, hältst Du die Karte hoch, eigentlich gar nicht so schwierig.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dein gesamtes Einkaufsverhalten für einen minderwertigen Eierkocher oder für ein WMF-Olivenschiffchen verschenkst.