Kann ich nach einem Stromschlag ganz normal duschen gehen?

7 Antworten

Da du ja bereits wieder "entladen" bist (es sei den du trägst seit dem zeitpunkt des Stromschlages einen Ganzkörpergummianzug ^^), kannst du beruhigt duschen... :)

Du kannst normal duschen gehen. Was du meinst, ist die "Aufladung", die man meistens im Auto hat, wenn man dann beim aussteigen die Karroserieteile berührt. Da du aber jetzt nach deinem Stromschlag entladen hast und keine neue Quelle gefunden hast, die stromtechnisch wieder aufzuladen, ist da jetzt nichts, woran jetzt äußere Umstände (Wasser) einen Schlag verursachen könnte.

Klar warum nicht, aber zur Kontrolle eigentlich zum Arzt, können Herz-Rhythmus Störungen auftreten. "Könnten"

Ja du kannst ganz normal Duschen gehen :D

Du wirst nass,mehr passiert beim duschen nicht