Kann ich mit the last of us 2 ( disc) für ps4 auch auf der ps5?

3 Antworten

Ja, das sollte kompatibel sein.

Ja es geht aber manche Spiele bieten dir eine ps5 version an die musst du dann aber allerdings kaufen beispiel gtav oder grand torismo 7 aber die ps4 version die kannst du ohne probleme spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst alle ps4 spiele auf der ps5 spielen ohne Probleme hab ich auch immer gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby
Lunavs
Fragesteller

Vielen dank auch games die ich im Store runtergeladen habe

MaryTheRebel  01.04.2024, 16:05
@Lunavs

ja die müsstest du ja in der Bibliothek haben solange du den gleichen Playstation Account benutzt hast du auch auf der PS5 den Zugriff auf die spiele