Kann ich mit meinem Wakeboard Tricks machen?

2 Antworten

Also die eingebauten finnnen nennt man channels. Mit denen kannst du ganz entspannt über die obs fahren. Gerade für den Anfang ist es sehr hilfreich da sie dir bei der landnung aussreichend Stabilität bringen. Die einzelne finne die du abschrauben kannst musst du entfernen. Sie wird dir bei den obs schnell abbrechen. Falls du mal hinter einem Boot fährst und nicht am cable ist sie sehr hilfreich. Du kannst im Prinzip mit jedem Board inverts wie z.b einen Raley Springen dafür ist auch kein flex erforderlich. Um auf den obs aber nach einiger Zeit noch spass zu haben ist flex schon von Vorteil. Fang am besten mit den obs an und übe ein paar einfache Tricks darauf. ( 180/360/blind etc) bevor du an die anderen sachen dran gehst.

Man kann mit Finnen nicht über Obstacles fahren! Man muss sie vorher abschrauben. Raley zum Anfang? am besten erst Obstacles flüssig fahren. Wenn du aber Inverts machen willst, geht das auch nur, wenn sein board Guten flex hat :3