Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben V-Bucks kaufen?

2 Antworten

Siehe hier. Das ist sinngemäß das selbe:

Kann ich mit Google-Play eBay bezahlen

Dein Microsoft-Konto ist kein Bankkonto. Das Geld was da eingezahlt wird gehört ab dem Moment Microsoft. Das kann man nicht wieder „abheben“ oder für andere Anbieter „weiter verwenden“.

Du hast in dem Moment wo Du es eingezahlt hast Microsoft das Geld gegeben und im Gegenzug das Recht erhalten in entsprechender Höhe Dinge aus dem Microsoft App Store herunterzuladen.

RealValtAoi
Fragesteller

Man nein also war das alles umsonst einfach nur Scam :/

Waldmensch70  24.03.2024, 13:45
@RealValtAoi
Man nein also war das alles umsonst einfach nur Scam :/

Keine Ahnung wovon Du redest. Ich kenne die „Geschichte drum herum“ ja nicht.

Wenn du Glück hast kannst du das Guthaben in xbox verwenden und dir über ne xbox konsole oder wenn du keine hast xbox cloud gaming das starterpaket was dir 600 vbucks und nen Skin gibt holen, falls du das Geld noch nicht ausgegeben hast