Wie kann ich schnell (Microsoft Guthaben) verdienen?

2 Antworten

Auf dem Bild erkennt man eine 15€ Microsoft Guthaben Karte. Eine Pfandflasche hat normalerweise 0,25€ Pfand. 0,25 mal 4 ist 1. Du brauchst also 4 Pfandflaschen für einen Euro. Nehme wir jetzt die 15 für den Preis der Guthabenkarte und nehme sie mal 4 erhalten wir 60.

Du musst also nur 60 Pfandflaschen sammeln, sie in einem Laden mit Leergutautomaten abgeben und die Guthabenkarte an der Kasse mit dem Zettel vom Leergutautomaten bezahlen, um kostenlos eine 15€ Microsoft Guthabenkarte zu bekommen. Seriöser geht es doch kaum und schneller als Microsoft Rewards ist es auf jeden Fall auch. Ich habe das selbst schon mehrfach gemacht und es hat immer gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung