Kann ich mit einer rtx 3060 und ryzen 5 3600 flüssig spielen?

3 Antworten

Hängt vom Spiel ab, bei nem 165hz Monitor sollte das Ziel ja sein 165 Frames zu schaffen, bei einigen Spielen ist das mit der config möglich bei anderen nicht.

Wobei ich ja lieber spiele über 1080p spiele (grad bei größeren Monitoren) und mit schöner Grafik, leider gehts ja den Leuten nur um Hz und FPS statt um die Optik.

die rtx 3060 + ryzen 5 3600 sollten dafür komplett ausreichen, um sicherzugehen dass es mit den Spielen funktioniert, die du spielen möchtest kannst du auch auf einer website nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby

m14brazy
Fragesteller

okay, wie heißt die website? das spiel was ich meistens spiele ist zurzeit FiveM (gta roleplay) und das laggt extrem bei mir, mit meiner 1060

normalerweise nehme ich userbenchmark, aber die haben iwie die 3060 mit 3600 nicht, du kannst auch einfach googlen wie viel fps du bekommst