Kann ich mit einer Körpergröße von 1,95 cm bequem in einem Kajak Scubi 1 XL fahren?

1 Antwort

Gehe zu einem Kajakhändler oder zu einem Kanu Club und sitze Probe. Meist können die Fußstützen verstellt werden. Bei 1,95 m sind die kleineren Spiel-Wildwasserkajaks deffinitiv zu klein für Dich, aber es handelt sich bei Dir um ein längeres Kajak.

Auch werden die Fußstützen (auch die verstellbaren) nach dem späteren Benutzer eingebaut, also fallen sie immer unterschiedlich aus.